Facer funktioniert nicht mit Adroid 8

Ich habe für meine Moto 360 1 gen extra ein älteres HTC10 mit Android 8 bereitgestellt,- jedoch sehe ich nach der Einrichtung keine Möglichkeit, dass Facer eine Verbindung mit Android Wear App aufnimmt!

Ich habe auf meinem HTC10 installiert:

Android 8 stock
Android Wear 1.4.0.2392391 gms
Facer 3.0.2_1189-(1189) verbindet sich nicht mit dem Internet!
Facer 4.3.1_4467-(4467) verbindet sich mit dem Internet, wird jedoch in Android Wear nicht angezeigt!

Ich hoffe, dass jemand noch eine Idee hat???

Viele Grüße

Sie müssen die Facer-App verwenden, um die Facer Companion-App auf der Seite mit den Facer-Einstellungen zu installieren. Klicken Sie auf die drei Balken oben links und wählen Sie Einstellungen. Klicken Sie in den Einstellungen auf “Facer Companion App”.

Bitte hier schauen: Setting up Facer – How can we help?

Ich verwende nicht Wear 2.0, daher benötige ich keine companion App! Ich habe geschrieben, was ich installiert habe.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen, aber es funktioniert nicht!

Vielleicht benötige ich unter Android 8 eine andere Version von Android Wear oder von der Facer App???

Einfach Google und da: Getting Facer and Watchmaker working on Moto 360 1st Gen - leagueofwiseguys.com

Ich kenne diesen Artikel und es hat nach dieser Anleitung auf meinem neuen HTC Desire 20 pro nicht funktioniert!
Daher habe ich auf meinem alten HTC10 Android 8 installiert und auch ältere Versionen von Android Wear und Facer!
Doch leider funktionieren Facer und PhotoWear immer noch nicht!

Oder ist Android 8 schon zu neu und ich benötige Android 7 oder sogar Android 6?

Ich habe alles auf meinem alten HTC10 neu installiert:

LineageOS 13.0 = Anddroid 7.1.1

Android Wear 1.4.0.2392391 gms - die Moto 360 1. gen ist gepaired

Facer 4.3.1_4467-(4467) verbindet sich mit dem Internet, wird in Android Wear nicht angezeigt!

PhotoWear 4.0.13, wird in Android Wear nicht angezeigt

Eigentlich müsste bei dieser alten Software doch alles funktionieren?!?

Ich glaube, dass es, wie bei den meisten Dingen heutzutage, immer das Beste ist, die aktuellste Software zu haben. Die Technologie schreitet so schnell voran.