Display calendar appointments on the watch face | Kalendertermine im Zifferblatt darstellen

Ich möchte Kalendertermine permanent auf meiner Smartwatch sehen. Leider habe ich noch keine Hinweise dafür gefunden. Danke für eine Antwort.

Ja, es gibt auch keine solche Hinweise die man finden könnte, da Facer bietet solche Funktion nicht an.
Da gibt es keine Verbindung zu dem Kalender.
Man müsste die Termine manuell in den Ziffernblat einbauen.

There is no advice one could find, as facer has no connection to calendar.

Herzlichen Dank für Ihre - leider nicht “schöne” - Antwort. Wäre das nicht eine Aufgabe für die Zukunft, dass auch Facer (so wie “Watch Faces - WatchMaker”) den Zugriff auf Kalendereinträge bekommt. Ich vergesse leicht Termine, wenn ich diese aber auf dem Zifferblatt habe, kann ich keinen Termin mehr vergessen! Kann Facer mir da nicht helfen???

Vielleicht kann sich jemand von Facer äusern. Inzwischen können Sie sich den Wahler anschließen die diese Funktion vor gewisse Zeit angefragt haben. Tag for next appointment (calendar entry)
Ich kann mich an diese Funktion im Watchmaker nicht erinnern, aber den habe ich schon lange nicht verwendet, da der nur im Android lief…

Wäre super, wenn das bei “Facer” auch möglich wäre. Hier zwei Beispiele von mir von Watchfaces mit Kalenderbezug (eine eigene Stichwortgruppe)

@hannesliteratur & @petruuccios
Persönlich verwende ich Google Kalender für meinen Kalender und verwende die zeitgesteuerte Benachrichtigung, um mir genügend Vorwarnung zu geben, damit ich reagieren kann. Da meine Uhr mit meinem Google-Konto verbunden ist, erhalte ich den Hinweis sowohl auf meiner Uhr als auch auf meinem Telefon. Dann liegt es an mir, darauf zu achten … :laughing: